Bela's Public Page Collection

.·.·˙ Über Mich .·.·˙

🌍 Diese Seite ist in den folgenden Sprachen verfügbar:
🇺🇸 Englisch 🇩🇪 Deutsch

⌘ Wird derzeit überarbeitet. 🛠

💝 Herzlich Willkommen 🙋‍♂️

Du hast Mich gefunden. Das freut mich sehr! 😊
…und da du hier bist, möchtest Du sicherlich mehr über Mich erfahren…
…Dann habe ich nun die Ehre, mich Dir vorstellen zu dürfen 😇

.

Ich bin der Bela. 🍁
Ich habe anfang 1998 in einem kleinen Dorf unweit von Erlangen das Licht der Welt erblickt. Mit der Zeit bin ich immer weiter nach Norden 🧭 gekommen: Über Kulmbach, Lichtenfels, Coburg bis nach Erfurt. Vom grünen & bergigen 🏞️ Mittelfranken (Bayern) bis in die 🏙 Hauptstadt Thüringens.


Ich habe viele Hobbies und bin für viele Dinge zu begeistern.

Hier liste ich dir ein paar dieser Dinge auf, damit du dir ein Bild von mir machen kannst:

Ich liebe das außergewöhnliche und fantastische 🦄 ✨

Hinweis: Insbesondere die technischen o.g. Punkte sind auch die Dinge, die ich als "Dienstleistung" anbieten kann (in erster Linie weil sie auch von der Entfernung aus möglich sind). D.h. wenn du bei etwas Hilfe brauchst oder etwas mit mir teilen willst freue ich mich sehr von Dir zu hören. (▰˘◡˘▰)

Ich bin gerne unterwegs - gehe auf Festivals, photographiere, verbringe Zeit mit Freunden & lerne Neues kennen. Am liebsten bin ich in der Natur, wo ich Ruhe, Inspiration & Kraft finde. Ich bin mit vielen Wild- und Heilkräutern sowie mit verschiedener Naturheilkunde bewandt.

Ich bin ein Tiger - Mensch. 🐯
Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit sind für mich von großer Bedeutung.
Deine Bitte ist mir ebenso wichtig wie die eines guten Freundes.

In Liebe Bela.

Unten gelangst du zu meinem SoundCloud und Bandcamp - Profil. Wenn du dich gerne mit mir über Musik oder etwas künstlerisches austauschen möchtest - sei ohne Scheu - trau dich! Ich beiße nicht, versprochen :·)

╠ Plattformen: ~ under construction

⮱ Voluntary: ⇒ OpenStreetMap ▪ Hosted Weblate ▪ Wikipedia / Wikimedia ▪ ▪ ▪ div. forums

⮱ Music: ⇒ SoundCloud _ playlists _ songs _ likes _ following ⇒ BandCamp

⮱ Photography: ⇒ DeviantArt ▪ VSCO ▪

╠ Kontakt

Telegram: @na0341

E-Mail: gdna.vwfl@posteo.de (für alles Andere :)

╠ Events: ~ which events do you know? Tell me, please :)

Dates are still 2019! Hopefully 2021 will be events again.

→ 07. - 09.06. Rock am Ring (Nürburgring, ~200€)

→ 04. - 07.07. Rudolstadt - Festival (Rudolstadt, ~140€)

→ 26. - 28.07. Bardentreffen (Nürnberg, kostenlos)

→ 07. - 11.08. Open Flair - Festival (Eschwege, ~120€)

֍ Ich freue mich auch sehr auf Einladungen ֍ ֍ I'm also very happy to receive invitations ֍